3. Platz F-Jugend Wintercup 2018

mannschaft3

Am Sonntag den 28.01.2018 gelang unserer F-Jugend ein hervorragender 3. Platz beim F-Jugend Wintercup 2018.

Insgesamt 12 Mannschaften traten in der Dreifachturnhalle von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr gegeneinander
an. In drei Gruppen wurden die Halbfinal Partien ermittelt:

Im ersten Spiel gelang ein 0:0 gegen den späteren zweit platzierten aus Adendorf und im zweiten Spiel des Tages konnte die Partie gegen Adendorf 2 mit 1:0 für den SC Villip entschieden werden. 
Zum Abschluss trennten sich der SV Niederbachem und Villip 1:1 im letzen Gruppenspiel.

Ohne Niederlage in der Vorrunde qualifizierten sich die Jungs für das Halbfinale als bester Gruppen 2. und mussten dort gegen Fortuna Bonn antreten. Nach großem Kampf gegen den körperlich und spielerisch Überlegenen Gegner, ging das Spiel am Ende mit 2:0 verloren.