Da ist das Ding... :-)

gemeinde2

Am 01.02.2018 war es soweit - nach über 1,5 Jahren Vorbereitung mit vielen Höhen und Tiefen kam es um 18:45 Uhr zu feierlichen Unterzeichnung des Nutzungsvertrages für die Kunstrasenplatzanlage in Villiprott am Beckerskreuz!

Gemeinsam mit der Wachtberger Bürgermeisterin Renate Offergeld unterzeichneten Werner Fassbender (1. Vorsitzern), Bruno Engel (2. Vorsitzender) und Patrick Hüffel (Geschäftsführer) den Nutzungsvertrag.

Wie einst Olli Kahn im Mai 2001, freuen wir uns gemeinsam als SC Villip über diesen Erfolg und danken allen Sponsoren und Unterstützern, die uns diesen Schritt ermöglicht haben.

Nachdem alle Voraussetzungen geschaffen wurden, sind wir aber noch nicht am Ziel. In den nächsten Jahren sind wir auf eure Mithilfe angewiesen, um gemeinsam das Potential dieser Möglichkeit auszuschöpfen...