Kunstrasen 2018 - Die Weichen sind gestellt!


Am 19.12.2017 hat der Rat der Gemeinde Wachtberg der Errichtung eines Kunstrasenplatzes in 2018 bei uns am Beckers Kreuz zugestimmt!

siehe: Beschluss vom 19.12.2017

Wir legen damit die Grundlage, dass die nächste Generation von Fußballern aus unseren Dörfern in unserem SC Villip dem Fußballsport nachgehen kann und der SC Villip als Verein und sozialer Treffpunkt dem Dorfleben erhalten bleibt.

Die Investition in unsere Anlage durch die Gemeinde Wachtberg gibt es aber nicht „umsonst“. Wir als Verein sind massiv gefordert, an diesem Vorhaben mitzuwirken, finanziell wie aber auch durch ehrenamtlichen Einsatz.

Ein Jahr voller Arbeit, zwischen Hoffen und Bangen, geht mit einem tollen Abschluss zu Ende. Der SC Villip bedankt sich auf diesem Wege bei den vielen Helfern und Unterstützern, die diesen ersten Schritt gemeinsam mit uns gegangen sind.