Langjähriges Vereinsmitglied Thomas Köhler verstorben


Wir trauern um Thomas Köhler  Unser Vereinsmitglied Thomas Köhler ist im Alter von nur 54 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Thomas war als Jugendlicher aktiver Spieler, später als Schiedsrichter tätig und zeitweise auch im Vorstand unseres Vereins in der Verantwortung. Vor allen Dingen war er mit dem Herzen immer beim SCV, hat uns unterstützt, wo es möglich war. Als Brudermeister der Schützen war er unser Nachbar am Beckers Kreuz, packte immer mit man, auf seine Hilfe konnte man bauen. Bis zuletzt hat er unsere Kunstrasenaktivitäten verfolgt, sich über den Fortschritt gefreut und uns das Beste gewünscht. Gerne hätten wir ihn bei der Eröffnung dabei gehabt. Thomas hinterlässt - nicht nur in unserem Verein - eine riesige Lücke. Wir sind sehr traurig.