F-Jugend: 17.er Spieltag

20170520 F

Am heutigen Samstag ging es für unsere F-Jugend nach Oberkassel. Der Oberkasseler FV II führt mit 16 Siegen in 16 Spielen souverän die Tabelle an. Für Villip standen heute folgende Akteure auf dem Platz.

Marlon (1, TW), Tom (4), Alex (5, Kapitän), Sawas (6), Amin(7), Paul (8), Ben(11), Jovan(12), Mathis (9)

Vom Anpfiff an war die Überlegenheit der Hausherren zu spüren und so kam Oberkassel bereits nach wenigen Minuten zum Führungstreffer. Nach knapp 10 Minuten war die Führung bereits auf 5:0 ausgebaut. Bis zur Halbzeit gelangen Oberkassel dann noch zwei weitere Treffer, der Pausenstand belief sich somit auf 7:0. 

In der zweiten Hälfte fand Villip deutlich besser ins Spiel, echte Torchancen von Oberkassel blieben zunächst aus und der SC konnte selbst ein paar entlastende, schöne Angriffe vortragen. Einer dieser Entlastungsangriffe sollte dann auch zum 7:1 führen. Nachdem sich Ben schön auf der linken Seite gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt hatte, bediente er mit einem prima Pass Alex, der in der Mitte in eine aussichtsreiche Position mitgelaufen war. Alex verwandelte die Flanke per Direktabnahme ins untere rechte Eck. In der Folge gelangen noch zwei weitere gute Angriffe, ehe Oberkassel wieder die Oberhand zurückgewann. Trotz einiger Glanzparaden von Marlon konnten weitere 6 Treffer, inkl. Strafstoß wegen Handspiel vom Tom, nicht verhindert werden. Letztendlich mussten wir uns also mit 13:1 einem starken Gegner geschlagen geben.